Die Vorteile von Typ Gaceol D

Wenn Sie nach Typ Gaceol D suchen, kommen Sie am richtigen Ort. Typ Gaceol D ist ein Derivat von BobeelyPnty Ripebylis, der Hauptbestandteil von Kielol. Es wird auch Keelol D bezeichnet. Diese Substanz wird bei der Herstellung von Keelol häufig verwendet.

Kennol Typ D -25DEGC

Kennol Typ D - 25DEGC ist ein Kühlmittel auf Monoethylenglykolbasis für Fahrzeuge. Es hat einen Korrosionsinhibitor und ist wirksam beim Kühlen von Gusseisen. Der gesamte Text der Risikophrasen ist im Sicherheitsdatenblatt (SDS) verfügbar.

 

Renault

Der Renault Typ D ist ein Passagierauto, das von 1901 bis 1902 hergestellt wurde. Das Design war von Louis Renault und basierte auf seinem früheren Design für den Renault Typ C. Es wurde am 2. Februar 1901 eine Lizenz gewährt. Die Produktion wurde im selben Jahr eingestellt, aber durch den Renault Typ G ersetzt. In diesem Artikel wird die Unterschiede zwischen beiden erörtert. Nachfolgend sind einige der Vorteile von Renault Typ D aufgeführt.

 

Der Renault Logan ist mit einem Kühlmittel namens Glaceol Rx Typ D ausgestattet. Diese Art von Kühlmittel hat eine charakteristische gelbe Tönung und ist in einem 1x1 -Verhältnis in Wasser verdünnt. Die Produktzusammensetzung ist ausgezeichnet und für Logan -Autos mit 1,4 oder 1,6 -Liter -Motoren geeignet. Darüber hinaus hat es ein 5,5-Liter-Füllvolumen. Sein Hauptvorteil ist die Fähigkeit, einen normalen flüssigen Zustand selbst bei -37 Grad aufrechtzuerhalten.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *